Wir suchen genau DICH!!!

Du hast Freude an der Musik und wolltest schon immer mal selber ein Instrument lernen und spielen, oder du beherrschst bereits eines und möchtest das wieder aktiv spielen? Du hast Spass an der Fasnacht und möchtest an einem geselligen Vereinsleben teilnehmen?

Dann bist DU bei uns richtig, denn wir suchen genau DICH!!! Wir sind eine kleinere, aufgestellte Truppe und suchen auf jedem Register Verstärkung.
Die normalen Proben finden ab September jeweils am Montag von 20:00 – 22:00.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann melde dich doch bei Tamara Grunder oder über unsere Kontaktseite.

Tamara Grunder, 24.10.2018


Newsletter

Melde dich für den Newsletter der Zagge-Guggi an! Wir benötigen lediglich Deine Email. Du hast jederzeit die Möglichkeit, dich vom Newsletter abzumelden. Zudem garantieren wir Dir, dass Deine Mailadresse weder veröffentlicht noch Dritten zugänglich gemacht wird.

 



Ältere Newseinträge sind hier zu finden...